Einladung Sitzung HFA

Zu einer weiteren Ausschusssitzung habe ich die Mitglieder für Donnerstag, den 21. September 2017, 19.00 Uhr, in das Sitzungszimmer des Rathauses der Gemeinde Elbtal, Rathausstraße 1, 65627 Elbtal, Ortsteil Dorchheim, eingeladen.

Tagesordnung:

1. Genehmigung der Niederschrift
  2. Beratung und ggfs. Beschlussfassung über den Antrag der BLE-Fraktion zur Überarbeitung der gemeindlichen Satzung zur Förderung von Vereinen (Vereinsfördersatzung)
  3. Beratung und ggfs. Beschlussfassung über eine mögliche Änderung der Satzung zur Erhebung der Hundesteuer in der Gemeinde Elbtal
  4. Beratung und ggfs. Beschlussfassung über den Antrag der Fußballsportvereine  der  Gemeinde Elbtal auf Gewährung eines Zuschusses zur Anschaffung von Pflegegerätschaften für den Kunstrasenplatz und die Bereitstellung überplanmäßiger Haushaltsmittel
Elbtal, den 06. September 2017 gez.: Johannes Schardt, Vorsitzender